Kommt noch eine Staffel 2 von Angel Beats?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...eigentlich könnte nichts mehr kommen daher das der anime beendet ist.Das Ding hatte ein happy End und alles ist erledigt.Es gab zwar 3 ova's mit "stairway to heaven" "Hells kitchen" und der Alternative Epilog.Die ova hells kitchen kam 2015 raus und es gab noch ein manga der 2017 raus kam ( "The last operation" ) aber ich denke wiegesagt daher das der anime beendet ist das da nichts mehr kommen wird.

Nichts bekannt, unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Naja ich glaube das noch eine rauskommt weil der Hauptcharakter ist ja noch dort vielleicht kommen ja neue in der welt und ein komplett neues Konzept entsteht zum Beispiel das der Hauptcharakter aufeinmal Schulratspresident ist oder so

Seungli  03.02.2023, 22:35

Nein wird es höchstwahrscheinlich nicht, da der Hauptcharakter am Ende der 13. Folge zu sehen war wie er der neuen Kanade begegnet, deswegen wird er wahrscheinlich auch erlöst sein und trifft sie wie gesagt im neuen Leben wieder. Damit ist der Anime anscheinend ganz zu Ende, was richtig schade aber schön war. Hab den Anime 2 mal allein (Single) und jetzt mit meiner Freundin geschaut und selbst sie musste weinen.

Der anime (Staffel 1) ist abgeschlossen ob ne staffel 2 kommt ist unwahrscheinlich es war ein happy end es gab auch noch ein Alternative end aber das ignorieren wir erstmal. Der anime hätte noch gutes Potential aber ob sie es nutzen werden? immerhin ist der anime c.a 9 jahre alt und ich weiß es ist schwer sich von einen anime zu trennen der einen wichtig ist warten wir auf die Zukunft

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sehr wahrscheinlich nicht. Der Anime ist ja 2010 raus gekommen. Ich glaube nicht, dass da noch eine 2.Staffel nach 9 Jahren kommt :(