Horimiya Staffel 3?

3 Antworten

Eine dritte Staffel wahrscheinlich nicht, ne OVA ist vielleicht denkbar durch den zusätzlichen Band der im Juli letzten Jahres raus kam. Sind aber auch nur Nebenstories.

EmirIstCool
Fragesteller

Was wäre wenn sie die Materialien bekommen würden, oder ist die chance 0 Prozent

EmirIstCool
Fragesteller

Ich hoffe aufs Beste

unwahrscheinlich.

EmirIstCool
Fragesteller

Aber die chance ist nicht 0 oder?

EmirIstCool
Fragesteller
@HuiPeng

Aber was passiert wenn sie die Materialien bekommen würden, denn 26 Episoden sind zu kurz da muss doch ne Staffel 3 mal geben, ich hoffe einfach aufs beste!

Die Chance ist schon eher null (auf jeden fall unter 1). Es gibt einfach zu wenig Material.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
EmirIstCool
Fragesteller

Aber 26 epaidoen sind zu wenig, 0 Prozent ist etwas übertrieben, ich hoffe sie kriegen die Materialien

EmirIstCool
Fragesteller
@Likerboz

Schade also ich finde 26 Episoden schon zu wenig, vielleicht gibt's ja ne kleine chance

EmirIstCool
Fragesteller
@Likerboz

Danke für die Antwort, eine Frage hätte ich noch. Würde matieral oder mehr Geld kommen wenn es plötzlich sehr berühmt wird, zum Beispiel es hat viel mehr positive votes oder viel mehr Mangas wurde gekauft. Würde es dann gehen, allgemein es bekommt massive Berühmtheit auf einmal.

Likerboz  13.03.2024, 07:02
@EmirIstCool

Es geht ja darum dass es kein Material gibt. Also es gibt keine Story mehr die man weiter adaptieren könnte. Dann müsste man ja schon einen neuen Manga anfangen.

EmirIstCool
Fragesteller
@Likerboz

Warum machen Sie keine neue Staffel anstatt ein Manga, sind Mangas wichtiger? Warum neue Manga anfangen anstatt Staffel? Udn chat gpt hat mir auch gesagt das wegen fame neue Staffel kommen würde, aber so viel hat es nicht

Likerboz  13.03.2024, 17:22
@EmirIstCool

Der Anime beruht auf dem Manga (wie viele Anime). Wenn der Manga sagt Story ist zuende das ist das zuende.

EmirIstCool
Fragesteller
@Likerboz

Ah ok verstehe, aber Chat gpt sagt wenn es viel mehr fame kriegen würde, würde die story vielleicht weitergehen auch wenn der Manga zuende ist, deswegen empfehle ich jeden den anime. Verstehe mich nicht falsch, ich möchte mit dir noch reden,