Angebot 1&1?

3 Antworten

Also ehrlich, ich hatte mit 1&1 echte Probleme, so dass ich zur Telekom gewechselt bin. Ich würde von 1&1 abraten. Das, was in der Werbung da gezeigt wird, kann man vergessen bzw lieber das Gegenteil als bare Münze nehmen. Zum Beispiel Störung, bei Telekom schnellstmöglich behoben, bei 1&1 kannste warten. Übrigens wird das eh alles über die Telekom - Leitungen abgewickelt, und die ist nun mal interessiert, das vor allem die eigenen Kunden nicht im Regen stehen. Üb rigens, die Ps4 bezahlste zum Schluss auch, wenn auch über die Gebühren. 1&1 verschenkt auch nichts. Übrigens, da Du ja schon Telekom - Kunde bist, dann erkundige Dich mal, was Du bekommen kannst, wenn Du Deinen Opa für die Telekom anwirbst. Diese Prämien sind da auch nicht schlecht.

Lass doch deinen Opa den Vertrag abschließen und er schenkt dir die PS.

Dein Opa muss den Vertrag abschließen da,, geht das ;)