Neuer dsl Vertrag. Wirklich Techniker notwendig?

2 Antworten

Selbst wenn wieder ein Vertrag beim gleichen Anbieter abgeschlossen wird, lässt sich das nicht sagen.

Es kann schon sein, dass der Port mittlerweile schon anderweitig verwendet wird. Eine Referenz wie z.B. die Vertragsnummer oder zumindest die Rufnummer des bisherigen Inhabers könnten helfen, das mit der Hotline zu klären.

Hallo Haihahahhah,

wenn wir den Auftrag so eingestellt haben, dann wird auch einer kommen müssen. Es muss dann wohl definitiv am APL(Abschlusspunkt) geschaltet werden. Es wird schon alles gut gehen, da bin ich mir sicher :=).

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom