Anführer Kaninchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast recht: Es geht um die Rangordnung, das Mädchen möchte Anführer sein.

Achte bitte darauf, dass deine Kaninchen genug Platz haben (mindestens 6 m² auch in der Nacht), und dass es im Gehege keine Sackgassen, Häuschen oder Etagen mit nur einem Eingang gibt. Denn wenn das schwächere Kaninchen ohne Fluchtweg in der Falle sitzt und nicht ausweichen kann, können Rangordnungskämpfe auch übel blutig werden.