Anfangssequenz Drache erscheint nicht?

Ich benutze keine Mods.

1 Antwort

Ich würde:

1. Neu laden

2. Falls das nicht hilft, einen neuen Spielstand anlegen, ist ja sowieso am Anfang

3. Falls das auch nicht hilft, mich entweder in den Start mit konsolenbefehlen einmischen oder und das ist meine persönliche Empfehlung, den mod "alternate start - life another life" installieren und einen neuen Spielstand anlegen.

Grundsätzlich würde ich auch empfehlen "notwendige mods" wie "skyrim unoffical patch" zu installieren, dann gibt es weniger Bugs

Woher ich das weiß:Hobby

DerEchteFeli05
Fragesteller

Wollte eigentlich Erfolge anlassen :/ aber mal schauen

DerEchteFeli05
Fragesteller

Trotzdem Danke :)

DerEchteFeli05
Fragesteller

Es ist übrigens mittlerweile Nacht geworden und ich steh hier immer noch beim Henker xDF