Anfänger im Gym hat mich eben extrem aufgeregt?

3 Antworten

Er wollte sich einfach unterhalten

Jedenfalls die korrigierte Version der Aussage: Man sollte mit 6-10 Wiederholungen pro Satz, wobei man insgesamt nicht mehr als 2 Sätze machen sollte, bis zum absoluten Muskelversagen gehen - Also dass man wirklich mit aller Kraft das Gewicht nicht ohne die Ausführung abzufälschen hoch kriegt. Wenn das Gewicht oben ist, sollte man ca. 5 Sek. halten und dann ganz langsam runter.

DerMexikaner351
Fragesteller

Er meinte dann noch so das ist richtig zu seiner Aussage was mich dann nochmal genervt hat tief in meinem inneren

Hallo!

Jeder wie er will und langsam

So war das richtig. Ich habe mich übrigens auch als Profi bei Anfängern nur eingemischt, wenn sie mich nett gefragt haben

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Er hat versucht sich mit dir zu Unterhalten. Ok, war nicht der beste ansprech Versuch.

Er wollte wahrscheinlich auch mit seinen Wissen flexen. Da du kein Anfänger bist, hättest du ihn auskontern können. Er hätte dann noch was gelernt.