Anfänge für Gebete?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Gott..., Barmherziger Gott..., Allmächtiger Gott, Herr im Himmel..., Gott und Vater..., Herr Jesus Christus...

Fürbitte einen verschiedenen Anfang braucht...d.h. ja, die Bitte kommt an den Anfang. Z.B. gib mir Kraft gelassener zu sein...oder...ich bitte um mehr Verständnis bei meinen Mitmenschen...oder ich möchte nicht mehr so aufbrausend sein, gib mit Gelassenheit.

Google doch einfach mal, dann solltest Du sicher etwas finden oder Ideen bekommen. Du könntest auch einfach einmal einen Gottesdienst in der Kirche besuchen, und Dir dort die Fürbitten anhören.

vever7
Fragesteller

Gegooglet habe ich schon aber kaum was brauchbares gefunden.

Heute ist ja Sonntag und ich war in der Kirche und habe mir einen Zettel mit Fürbittenanfängen geben lassen, aber den habe ich vergessen ;(

Trotzdem Danke!! :)

Mein Herr, gütiger Gott,

Mein Vater im Himmel...

Lieber Vater im Himmel

Lieber Herr...

vever7
Fragesteller

Danke!