Anerkennung Abschluss DHBW

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DHBW-Abschluss wird von der Industrie extrem gut anerkannt, nicht umsonst investieren die Unternehmen einige zehntausend Euro in die Absolventen, mit der Hoffnung, dass diese im Unternehmen mal arbeiten.

Hochschulen machen sich gegenseitig teilweise schlecht, da hier auch echter Wettbewerb herrscht. Wer in den Job möchte kann das getrost ignorieren.

Viel Spaß an der DHBW!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Geisteswirt
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Leider funktioniert der angegebene Link nicht.

Geisteswirt
Fragesteller

Oh, tut mir leid. Hier ist der Link: http://karriere.witt-gruppe.eu/sap(bD1kZSZjPTA5OQ==)/bc/bsp/otto/wikicms/cms.do?site=WWKC&wiki=WWKC&page=Duales Studium Marketing&langu=DE