Werkstudent und duales Studium?

1 Antwort

Du hast dann aber die Vorteile nicht mehr. WEil du ja als Dualer Student schon Gehalt bekommst und mit mehr Verdienst über die Grenzen kommst.

Außerdem ist das nicht zu empfehlen. Du brauchst deine Zeit zum Lernen - nicht umsonst heißt es Studium.

Evtl. kannst du 2 mal im MOnat am Wochenende im Minijob einen halben Tag kellnern gehen. Beim richtigen Arbeitgeber kannst du dort recht gut verdienen.

Ansonsten ein bisschen einschränken. Die meisten Studenten , die nur an der Hochschule/Uni sind, haben viel weniger Geld als du.