Android, Taschenlampe zu hell?

2 Antworten

Wenn du bei der, ich nenne es mal Taskleiste, das Icon der Taschenlampe drückst geht ja der Blitz an. Wenn du jedoch nicht direkt auf die Taschenlampe klickst um das Licht an zumachen sonders auf das Wort Taschenlampe klickst kannst du die Helligkeit einstellen!

Wenn du die Taschenlampe aktivierst über das Menü was man runterziehen kann dann klicke mal auf daS Wort Taschenlampe. Bei Samsung kann man dort die Stärke einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung