@Huawei-Handy Besitzer: wie zufrieden seid ihr mit der Akkuleistung eures Smartphones?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit 1 1/2 Jahren das P30 Lite und der Akku hält bei mir 2-3 Tage durch,das unverändert seit Kauf.Huawei gibt auch auf den Akku 24 Monate Herstellergarantie.

andie61  07.09.2021, 22:55

Danke für den Stern,Gruss andie

Habe meins jetzt fast ein Jahr. Von leistungsverlust nix zu spüren. Hält locker ein Tag.

Ich habe ein P8, bei Dauerbetrieb sind das Maximal 2-3 Stunden.

Und wenn ich es 24 Stunden liegen lasse von 100% ist es dann nach 24 Stunden leer.

Also ich bin mit meinem Handy Akkuleistung nicht zu zufrieden liegt aber vielleicht auch daran da mein Handy jetzt schon min. 3 Jahre alt ist.

Meine Eltern haben ein Mate 20 Lite und da kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie lang er hält, aber er hält schon sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein p40 und wenn man den Akku gut behandelt ist der extrem gut. Gerne auch mejrere Tage, kommt drauf an, wie oft du das Handy benutzt.

Ich hatte das p20 und hab grade das p30 bin sehr zufrieden mit dem akku hab mein p30 seit länger als 1 Jahr und der Akku ist immer noch sehr gut