Android Tablet trennt sich ständig vom Wlan?

2 Antworten

WEnn sich das WLAN immer wieder vom Handy trennt, dann stimmt irgendetwas in der Beziehung nicht.

Vielleicht war das WLAN zu oft mit anderen Handys zusammen?

Oder das Handy war zu oft bei anderen WLAN zu Besuch?

WEnn das zu oft passiert zieht halt das WLAN die Konsequenz und trennt sich

:)

Wie hoch ist denn die signal Stärke. Kommen die Abbrüche. Überall. Schon mal mit anderem WLAN getestet welches tab hast du?

Levon1254
Fragesteller

Ich habe vollen Empfang. Ich habe das Samsung Galaxy Tab

Cubbi223  17.11.2013, 22:36
@Levon1254

OK Samsung. Hast du dort Android 4.3 drauf? Das ist ein genereller bug in denbsamsung Roms. Der von Samsung behoben werden muss.