Android System benötigt 97GB von 128GB Speicher?

1 Antwort

Vorweg: Dein Android 11 dürfte schon lange nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt werden. Bitte was neueres holen, z. B. neuere Google-Pixel-Geräte ("a" am Ende = abgespeckt, also billiger aber immernoch völlig ok) oder zur Not z. B. Samsung Galaxy Axy mit möglichst hohem y (=Geräte-Generation) und wenn das Budget es dann noch hergibt möglichst hohem x (sozusagen die Ausstattungsstufe, A5x ist schon zieml. gut).

Kann es sein, dass du zwischenzeitl. ein seit Jahren verfügbares Android-Update installiert hast?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung