Android push ups abstellen?

2 Antworten

Hallo Jensen1970,

gut gemeint, aber das habe ich alles schon durch. Sogar die Deaktivierungshilfen der FAZ selber, die ich weder als App noch sonst verlinkt habe. Auch das hat nichts geholfen. Es gibt Schlimmeres, ich weiß. Aber es nervt gewaltig.

Gruß

R

  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Smartphone und gehen Sie zu “Benachrichtigungen”.
  2. Wählen Sie die Apps aus, von denen Sie keine Benachrichtigungen mehr empfangen wollen.
  3. Klicken Sie auf den Schieberegler neben “Benachrichtigungen anzeigen”. Push-Nachrichten für diese App sind nun deaktiviert.