Identität bestätigen entfernen/deaktivieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich weiß es 67%
Ich weiß es nicht 33%
Gar keine Ahnung 0%

5 Antworten

Ich weiß es nicht

Deshalb gibt es auch eine „sehr hilfreiche” Antwort von mir. Warum muss man daraus überhaupt eine Umfrage machen?

ValtAoiFan
Fragesteller

Damit ich weiß wer es weiß und wer nicht 💀

Ich weiß es

Telefonnummer angeben und Verifizierung bestätigen.

Ich weiß es

Hä warum denn Umfrage? Egal

1. Melde dich mit deinem Konto an

2. Auf "Sicherheit" und irgendwo muss du es deaktivieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß es

Du bist mit dem Smartphone Online. Deshalb geht es bei dir nicht. Du musst auf deinem Computer die richtige Youtube App also www.youtube.com öffnen ( auf deinem PC ) und das " Ja " Feld wird auf deinem Handy angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Ich weiß es

Hi,das kannst du nicht deaktivieren