Android Facebook Login funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo..Wenn du Probleme mit der Anmeldung bei deinem Facebook-Konto über die Facebook-App hast:

  • Überprüfe, ob du die neueste Version der Facebook-App verwendest, oder lösche die App und installiere sie dann neu.
  • Versuche, dich von einem mobilen Browser aus anzumelden, wie z. B. Safari oder Chrome.

Falls du Probleme mit der Anmeldung bei deinem Facebook-Konto hast, probiere Folgendes:

Alles weiter dazu im Link

https://m.facebook.com/help/android-app/105487009541643#:~:text=Wenn%20du%20Probleme%20mit%20der,Browser%20aus%20anzumelden%2C%20wie%20z.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Lg Sky...🌟🌟🌟Bleib gesund 🤗