Neuer Login Bildschirm für Instagram auf Android?

1 Antwort

Jap. Das scheint eine neue zu sein.

Neue Schriftart, sauberes Design und die Meta Info ist auch unten zu sehen.

Die Login-Seite siehst du aber ja nicht die ganze Zeit also meld dich an und mach dir kein Kopf :D

lillly23658
Fragesteller

Okay gut. Ja bei allen Geräten die bei uns auf android laufen sieht es so aus. Ich hatte dieses Design tatsächlich schon paar mal, ist aber schon einen Monat oder so her. Da kam jedoch immer das alte noch. Man weiß ja nie hahaha

bycranix  08.03.2023, 08:21
@lillly23658

Bei Apps aus dem Play Store brauchst du dir eigentlich generell keine Sorgen machen :)

Wenn du da genauso pranaoid bist wie ich: kannst du auf sowas achten wie Downloadzahlen, Bewertungen und die Zwangsläufigen Berechtigungen die eine App haben will.

Aber solange du deine Apps nur vom Play Store holst können diese auch nicht von außen manipuliert werden 🙂

lillly23658
Fragesteller
@bycranix

Ich glaube da sind wir dann wohl gleich hahaha. Ja immer brav geschaut: Instagram mit 1Mrd downloads hahah. Ich hab es mir schon gedacht. Das Design sieht sehr stark aus wie das neue in der App. Ob es vertrauenswürdiger aussieht, naja

bycranix  08.03.2023, 09:50
@lillly23658

Vertrauenswürdiger sieht das Design nicht aus ne 😅 das Meta Logo unten versaut eigentlich alles XD

lillly23658
Fragesteller
@bycranix

Ist so. Vor allem, hab vorhin mein Passwort geändert und Instagram zeigt mir jetzt an, dass es gestern geändert wurde. Da hat jemand die App voll im Griff 🤣 jedes Update liefert einen Grund mehr Instagram endgültig zu löschen