Android 13 play protect probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Google Play rechts oben auf dein Profilbild drücken - Play Protect - Rechts oben auf das Zahnradsymbol drücken - beide Schieberegler auf Aus stellen.

Damit du Apps von F Droid installieren kannst, musst du auch die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen.

gutefrage108
Fragesteller

Das hab ich alles versucht bis auf das mit dem Regler bei play protect der ist ausgegraut und lässt sich nicht verschieben.

gutefrage108
Fragesteller
@DummeStudentin

Nein es ging ja vor dem android 13 update alles einbandfrei daswegen versteh ich es ja nicht

Daten sichern, Werkseinstellung.