Können sich Apps aus dem Play Store automatisch installieren?

3 Antworten

Hat jemand eventuell einen Plan?

Wenn Deine Freundin Zugriff auf Dein Handy und Deinen Google Account hat, dann kann sie sich die App ja auch auf Ihr Handy runtergeladen haben.

Ansonsten sehe ich hier nur eine kaputte Beziehung ohne Vertrauen.

Achso - zur Frage: Nein, Apps installieren sich nicht von selbst.

Von alleine installieren sich Apps nicht.

rene89560
Fragesteller

Dann würde ich wohl gehackt

Du kannst ja mal gucken wer außer dir noch Zugriff auf dein Google Konto hat, dazu einfach auf diesen Link hier: https://myaccount.google.com/device-activity

Wenn du da unbekannte Geräte siehst am besten entfernen

rene89560
Fragesteller

Danke

Die Antwort hat mir sehr geholfen