Wie erkennt man die genaue Anzahl der Downloads einer App (Play Store)?

TheLinuxer  29.03.2024, 20:41

Bist du der Entwickler der App?

Anonymos10374
Fragesteller

Nein leider nicht. Das ist Kicker. Also die haben mal so eine Aktion gemacht wo Amatuervereine so eine App machen können und betreiben können über Kicker aus

1 Antwort

Wenn du sagst, dass du nicht der Entwickler der App bist, kannst du das nicht nachsehen.

Du kannst dir aber sicher sein, das die App unter 50 Downloads hat, da 50 die nächste Stufe wäre, die angezeigt werden würde.

Du sagst Kicker wäre dann der Entwickler also sind die Entwickler bei Kicker auch die einzigen, die das einsehen können. Du kannst ja versuchen den Support von Kicker zu kontaktieren und nachfragen, aber da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, da es laut dir ja eine einzelne Aktion war und kein dauerhaftes Angebot. Sollte die Aktion jetzt vorbei sein, könnte es auch sein, dass die halt nicht antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Programmiere oft und gerne in meiner Freizeit.
Anonymos10374
Fragesteller

Naja ist halt eine Aktion die man immer machen kann. Schon vor 3 Jahren konnte man das machen

TheLinuxer  29.03.2024, 21:13
@Anonymos10374

Achso. Dann ist den Support zu kontaktieren, aber trotzdem die einzige Möglichkeit, die genaue Anzahl an Downloads zu sehen.

Die genaue Anzahl an Downloads können nur Personen aus dem Entwicklerteam einsehen.