Wenn ich Minecraft lösche und mich mit Google Play angemeldet habe und dann wieder installiere sund dann alle meine Welten weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du den Minecraft ordner auf dem Handy nicht löschst sollte nichts weggehen (dafür musst du externer Speicher einstellen)

Ja. Google play speichert das nicht, wie auch. Man kann das bestimmt iwie sichern.

Hilfe123628
Fragesteller

Ok danke, hätte es fast gelöscht

MCRiku  08.12.2018, 08:57
@Hilfe123628

Es ist verständlich, dass sie das natürlich nicht tun.

Viele Spieleapps benötigen während dem gesamten Spielablauf eine Internet Verbindung da man quasi auf dem Server des Anbieters spielt.

Bei Minecraft handelt es sich aber um ein Spiel dass man potentiell offline spielen kann. Während du in deiner Welt bist benötigst du zumindest keine Verbindung.