Minecraft PE löschen..?

2 Antworten

Du kannst ein BackUp der Welten machen mit einem Datei Manager unter games/com.mojang/minecraft worlds aber ohne sind die weg aber ein Welt braucht ungefähr 21,5 Mb mit den Chunks 21 Mb also was der andere sagt ist quatsch aber warum sollte man sie behalten? In 2 Wochen gibt es unendliche Welten! (HOFFENTLICH HÄLT DAS MOJANG AUCH!!!)

Deine Welten sind dann gelöscht. Da sie zusammen mit dem Spiel gelöscht werden. Das Spiel selbst verbraucht nur um die 5MB die Welten verbrauchen aber sehr viel Speicherplatz. Ich hatte mal 700MB an Welten (ca.9 Welten). Gucke mal welche du löschen könntest oder Lösche irgendetwas anderes. Rasmus

Domme3011  15.03.2014, 11:25

Quatsch! Minecraft PE verbraucht 20 Mb und eine Welt 21, 5 Mb ungefähr also willst du sagen dass du ca. 35 Welten hast?