HayDay mit Facebook verbinden - Probleme?

2 Antworten

Das hat mit dem Spiel nichts zu tun... das ist in soo vielen Spielen der Fall.. also ich kam in Fb rein, aber ich kam nicht mehr automatisch zurück ins Spiel. Klick auf die drei Punkte, wähle die Sprache und scroll runter. Dann kannst du das akzeptieren und dich anmelden.. weiter kam ich aber auch nicht 😁

mandyjuve
Fragesteller

Die Sprache habe ich ausgewählt aber zur Anmeldung gelange ich leider nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Halloa...

Also weiß ja nicht ob noch hilfe benötigt wird. Aber ich habe das Problem gelöst indem ich die Schriftgröße auf dem Handy geändert habe.

  • Einstellungen
  • Anzeige
  • Schriftgröße
  • Und Schriftgröße auf ganz klein stellen.

Dann müsste es auch im Querformat akzeptierbar sein 😉