Tinder und Facebook

2 Antworten

Ich find das absolut unakzeptabel wenn man gezwungen wird facebook zu verwenden.

Für mich ist sowas immer das sofortige, endgültige Aus für eine Seite, und ich geh dort nicht mehr hin. Kann nur dazu raten andere Services zu verwenden die ein Login auch ohne facebook anbieten.

RapBeats
Fragesteller

Das ist ja korrekt so, aber damit ist meine Frage immer noch unbeantwortet.

Bei Tinder kann man keine Fotos hochladen. Die App zieht sich die Profilfotos von deinem Facebook-Profil und du kannst die dann anpassen, umsortieren, löschen etc. - Neue Fotos stehen dann erst zur Verfügung, wenn du sie auf Facebook hochlädst.