Android 6.0 für Sony Xperia Z Ultra?

1 Antwort

Hallo,

es wurde leider bereits von Sony gesagt das die Xperia Z und Xperia Z1 Modelle kein Update auf Android 6 bekommen. Darunter fällt also auch das Xperia Z Ultra.

https://www.androidpit.de/android-marshmallow-update-uebersicht-fuer-smartphones-und-tablets#Sony

(Die genaue Quelle zu Sony habe ich nicht gefunden)

LG Nico

KILLUMINATI415
Fragesteller

Danke sehr für dein Antwort. Schade das es nicht kommt, ich frag mich warum es nicht auch dafür kommt macht die Leistung dann nicht mit

greenstar19  22.01.2016, 18:00
@KILLUMINATI415

Ich denke die Leistung des Geräts würde reichen, aber ob es immer alle Animationen etc Ruckelfrei darstellen kann stelle ich in Frage.

Lieber ein flüssiges Betriebssystem als ein ruckeliges, das ist meine Meinung. Und ich denke der Meinung ist auch Sony welche viel Wert auf ihr Betriebssystem legen.