Frage von CreeperNugget, 39

Warum Krieg ich kein softwareupdate angezeigt?

Immer wenn ich auf das updatecenter gehe (Sony Xperia z1 c6903) dann steht dort kein update verfügbar obwohl ich erst Android 4.4.2 habe, laut Sony ist Android 5.1 verfügbar.

Antwort
von MorsGER, 29

Beantwortet vielleicht nicht ganz deine Frage, helfen sollte es aber vielleicht trotzdem. Schließe dein Handy per Kabel an einen PC/Laptop an & update das Handy per Sony PC Companion.

Ich habe aber gelesen, dass die 5.X Versionen Probleme auf vielen Sony Geräten machen. Vielleicht haben sie deshalb für Dein Modell das Update deaktiviert. Also solltest du eventuell einfach noch warten bis weitere Updates raus kommen, die dann auch die Probleme beseitigt haben.

LG Moritz

Kommentar von CreeperNugget ,

Hab ich schon geht auch nicht und der Sony Support sagt das es verfügbar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten