Warum Krieg ich kein softwareupdate angezeigt?

1 Antwort

Beantwortet vielleicht nicht ganz deine Frage, helfen sollte es aber vielleicht trotzdem. Schließe dein Handy per Kabel an einen PC/Laptop an & update das Handy per Sony PC Companion.

Ich habe aber gelesen, dass die 5.X Versionen Probleme auf vielen Sony Geräten machen. Vielleicht haben sie deshalb für Dein Modell das Update deaktiviert. Also solltest du eventuell einfach noch warten bis weitere Updates raus kommen, die dann auch die Probleme beseitigt haben.

LG Moritz

CreeperNugget
Fragesteller

Hab ich schon geht auch nicht und der Sony Support sagt das es verfügbar ist