1

Anderen Pc sehen, was derjenige gerade macht!

Frage von Bluii Bluii

Hallo, ich suche ein Programm womit man heimlich einen anderen Pc zuschauen kann, was derjenige gerade macht! Denn mein Bruder (12) stellt da manchmal Unsinn an. Das soll er jedoch nicht bemerken, ob ich ihn zuschaue. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Sollte kostenlos sein. Danke der Blu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von didcom9953 didcom9953

also teamweaver geht gar nicht und schon gar nicht geheim,deweiteren sind alle anderen tools in deutschland illegal und du machst dich strafbar und verletzt sogar die intimssphäre deines bruders.auch würdest du es bestimmt auch nicht gut finden wenn jemand dir heimlich hinterherschnüffelt also lass es bleiben.

• 0
    Antwort von MasterofDino MasterofDino

teamviewer

• 0
    Antwort von sina573 sina573

das ist illegal ich würde das nicht machen

• 0
    Antwort von Schokoshake97 Schokoshake97

omg der arme Junge.

• 0
    Antwort von Torinoko Torinoko

Interessant. Na hoffentlich verwendet meine Mutter das nicht bei mir. :D

• 0
    Antwort von pedram3344 pedram3344

ne das ist leider illegal wenn ers nicht mitkriegen soll

• 0
    Antwort von Braadert94 Braadert94

So ein Programm fällt unter das sog. "Hacker Paragraph" und ist in Deutschland somit verboten.

• 0
    Antwort von knuddeel knuddeel

Lass es doch einfach, du hast mit 12 auch noch Mist gemacht ;)

• 0
    Antwort von megacheater megacheater

bei uns in der schule machen die lehrer das mit lanschool da muss man jedoch eine lizenz kaufen ; glaube ich

• 0
    Antwort von MrSchnyderli MrSchnyderli

Team-Viewer.

Kommentar von obstriegelapfel obstriegelapfelobstriegelapfel

das geht aber nicht heimlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.