Aufnahmeprogramm für Audio (wenn möglich kein Audacity)?

5 Antworten

Ev. suchst du so was hier: https://www.heise.de/download/product/no23-recorder-15269

Der nimmt u.a. alles auf was aus deinen Lautsprechern kommt. Du kannst das Programm auch direkt vom Hersteller herunter laden.

Ich habe den Link hier aber gewählt, weil es hier noch zusätzliche Erklärungen und Tipps gibt.

Audacity ist eigentlich so das einzige gute kostenlose. Adobe Audition benutze ich.

Kostenlos aber dafür einfach ist die (Win10-) App "Sprachrecorder".
Ob er auch für den Desktop taugt, weiß ich nicht. - Probiere es

Ich benutz eine alte ASIO version von Audacity-

Reaper wäre noch etwas was ASIO unterstüzten würde.