Kostenloses Aufnahmeprogramm für Lets play?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OBS ist doch gut, was geht dort nicht?:D

SweetStargirl
Fragesteller

Sagen wirs mal so: Die Aufnahme wird nicht gespeichert und ich habe schon vieles ausprobiert das zu ändern...oder ich bin einfach zu tollpatschig und doof...:´D

LucFragt  10.09.2016, 17:43
@SweetStargirl

Wie stoppst du denn deine Aufnahme(en) ?

Also bei mir funktioniert OBS ohne Probleme :D

LucFragt  10.09.2016, 17:52
@SweetStargirl

Das ist richtig :D
Hast du auch mal geschaut ob du im richtigen Ordner nachgeschaut has? ;D

Oben Links wo "Datei" steht  auf "Aufnahmeordner öffnen"

unkreativ168  10.09.2016, 18:06

schau dir doch mal zu Obs ein Tutorial an.. vielleicht sind nur ein paar Einstellungen "falsch"

Hallo!

Wenn du eine GTX Grafikkarte von Nvidea hast kannst du Shadowplay von Nvidea nutzen. Das ist bereits vorinstalliert, falls du GeForce Experience hast. Ich würde mir dann einfach ein Tutorial suchen, wie man es richtig einstellt und fertig ist es. Shadowplay ist echt sehr gut, guite Video- und Audioqualität und ganz einfach zu bedienen.

OBS oder Nvidia Shadowplay! OBS ist eigentlich sehr empfehlenswert, informier dich etwas drüber falls es bei dir nicht so gut läuft, in den Einstellungen kann man viel rausholen.

Microsoft Expression Encoder.
LG Tom

OBS ist gut und gratis, dafür brauchst du aber einen relativ guten PC.

Fraps kostet was, aber es gibt einen Leak. Das Programm hat wenige Funktionen und ist garnicht preiswert.