Frage von SweetStargirl, 25

Kostenloses Aufnahmeprogramm für Lets play?

Hey:) Ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm für den Laptop, mit dem ich meine Stimme, das Game(natürlich das Spielen davon) und deren Stimmen aufnehmen kann... Kennt ihr da zufällig ein gutes? OBS und Loilo hab ich schon ausprobiert... Es soll KOSTENLOS sein, weil ich noch am probieren bin. SweetStargirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucFragt, 22

OBS ist doch gut, was geht dort nicht?:D

Kommentar von SweetStargirl ,

Sagen wirs mal so: Die Aufnahme wird nicht gespeichert und ich habe schon vieles ausprobiert das zu ändern...oder ich bin einfach zu tollpatschig und doof...:´D

Kommentar von LucFragt ,

Wie stoppst du denn deine Aufnahme(en) ?

Also bei mir funktioniert OBS ohne Probleme :D

Kommentar von SweetStargirl ,

ich klick auf aufnahme stoppen...wieso?:O

Kommentar von LucFragt ,

Das ist richtig :D
Hast du auch mal geschaut ob du im richtigen Ordner nachgeschaut has? ;D

Oben Links wo "Datei" steht  auf "Aufnahmeordner öffnen"

Kommentar von SweetStargirl ,

Ja hab ich aber da ist nichts...:´D

Kommentar von unkreativ168 ,

schau dir doch mal zu Obs ein Tutorial an.. vielleicht sind nur ein paar Einstellungen "falsch"

Kommentar von unkreativ168 ,
Antwort
von duat1978, 13

OBS oder Nvidia Shadowplay! OBS ist eigentlich sehr empfehlenswert, informier dich etwas drüber falls es bei dir nicht so gut läuft, in den Einstellungen kann man viel rausholen.

Antwort
von TomBombadin, 18

Microsoft Expression Encoder.
LG Tom

Antwort
von cyborgasm, 19

Hast du ne Nvidia Grafikkarte? Dann ShadowPlay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community