Aufnahmeprogramm das nicht laggt!(kostenlos)?

4 Antworten

Ich habe SmartPixel, das arbeitet relativ schnell und ist kostenlos, allerdings mit einschränkungen. Eine Jahreslizenz für einen PC ist aber auch nicht teuer, sind nur 20 euro oder so.

Trotz alledem ist es nicht ganz so gut, du kannst beispielsweise nur mit max 30 fps aufnehmen. Ansonsten echt cool, schneideprogramm gleich beinhaltet

Kannste lange suchen deine Hardware ist einfach zu schlecht. Aber sonst hätte ich auch OBS gesagt oder wenn du bischen Geld ausgeben willst DxTory. die beiden spürt man beim Aufnehmen fast garnicht (nicht so wie bei Fraps wo du zum Teil 30-40 fps weniger mal eben hast). Wenn du ne Gtx 970 oder ähnliches hast kannst du auch mit Shadowplay aufnehmen (integriertes Aufnahme Programm).

JohnnyJayJay02  17.09.2015, 16:54

Er hat nen besseren Prozessor als ich, und ich kann locker mit OBS aufnehmen^^

Ich habe 3 aufnahme programme

1. Open Broadcaster Software ( top. nimmt über 15 minuten auf . schwer zu bedienen . das heißt : für gute videos ein tutorial   . kann auch streamen. nimmt webcam auf. dazu muss man diese videos nicht rendern

2.Loilo Game Recorder( gut . nimmt über 15 minuten auf . einfach zu bedienen . nimmt keine Webcam auf .)

3.[Alternativ] Bandicam ( ist das schlechteste . und nimmt nur 10 minuten auf. Es sei denn du kaufst dir eine lizenz. ist leicht zu bedienen . zudem kannst du hier mit Webcam aufnehmen)

Dazu würde ich alle diese programme über Chip runterladen was geht . weil da wird es von viren geprüft .