Frage von kaorichan, 53

Warum nimmt der Loilo Game recorder mein spiel nicht auf?

Habe gerade versucht mit dem Loilo Game recorder mein spiel auf zu zeichnen. Aber sobald ich das Spiel als aufzunehmendes Programm auswähle kann ich den Recorder nicht starten. Wenn ich aber z.B. den Browser auswähle zum aufnehmen funktioniert es. weiß jemand woran das liegen könnte.

Antwort
von P4nd4, 46

Manchmal liegt es daran, dass in der Aufnahme Software "Fenstermodus" ausgewählt ist. Wenn das Spiel im Vollbildmodus gestartet wird, ignoriert der Game recorder es dann.

Bei manchen Spielen verhindert eine Anti Cheat Funktion das Aufzeichnen. In der Recording Software muss man das dann entsprechend anpassen, dass dieses Spiel über eine solche Funktion verfügt und der Aufnahmemodus wird dann angepasst. 

Das sind die einzigen bei den Sachen die mir jetzt spontan einfallen.

Kommentar von kaorichan ,

Also im Fenstermodus klappts auch nicht. Und ich hab keine Ahnung was ich da bei Loilo  anpassen muss

Kommentar von P4nd4 ,

Vielleicht ist das einfach nicht kompatibel. Hast du mal versucht das Spiel mit OBS oder Nvidia Shadowplay aufzuzeichnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten