Frage von NicoBlvck, 311

Programme zum Hardtekk machen?

Könnt ihr mir Programme empfehlen womit ich Hardtekk machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balthazar101, 274

Das geht mit vermutlich mit jeder DAW am Markt. Für Einsteiger und kleinem Geldbeutel FL Studio ansonsten Ableton, Logic Pro, Cubase, Reason.... usw. Es gibt kein perfektes Programm nur für diese eine Musikrichtung, man muss sie verstehen lernen damit man auch was brauchbares Produzieren kann.

Antwort
von TorstenKraemer, 243

Cubase (Elements 8), Fruty Loops, Ableton oder Reason. Alle haben Ihre Vor- und Nachteile.