Andere hören sich Doppelt?

1 Antwort

Wenn die anderen sich doppelt hören, aber du dich nicht, dann ist das Problem auf deiner Seite, korrekt.

Der Grund ist ganz einfach: Dein Ton ist so laut, das dieser wieder beim Mikrofon ankommt. Mach den Ton leiser, oder benutz Kopfhörer. Und halt das Handy nicht wie ein Toastbrot in das du beißen willst, sondern wie ein Telefon - die meisten Handys sind so eingestellt, dass sie die Lautsprecher umstellen für ein optimales Telefonieren, wenn man sie ans Ohr hält.
Problem gelöst.

Anime842005
Fragesteller

Naja aber ich glaub ich hab iwi stereo Lautsprecher an,das ist denke falsch,ich finde es aber nicht mehr wo man das ändern kann