Wo soll ich das xioami redmi note 10 pro bestellen bei media mark oder xiomi shop also mi store?

7 Antworten

Schau auch mal bei „Conrad“, da bekommst du minder dauerhaft kostenlosen Kundenkarte immer eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre (ohne Aufpreis).

im Xiaomi store ist es halt günsiger.

Ich denke ich würds aber über Media Markt machen da es bei problemen entspannter ist einfach zum markt zu fahren und es dort abzugeben.

Bei Xiaomi schickt man es denen eher zu denke ich mal, solltest du keinen store bei dir in der Nähe haben.

Yuno27
Fragesteller

😊ok vielen dank also sagst du media mark hm was sagst du 6gb +128 oder 8gb plus 128 also ich weiß man kan das speichererweitern das ist das coole dran

Bratan31  27.03.2021, 15:49
@Yuno27

kommt drauf an wieviel aufpreis es kostet.

Ich persönlich habe ein Handy mit 6Gb ram.

Manchmal würde ich mir wünschen dass paar apps länger im Hintergrund offen bleiben. 50€ Aufpreis wären mir 2 gb mehr wert.

Aber nicht Falsch verstehen 6gb ram reichen defintiv aus.

Yuno27
Fragesteller

Darf ich deine meinung wissen was sagst du xioami redmi note 10 pro lohnh es sich ich denke schon amoled display 120 hz man kann das speichererweiterb prozessor joah naja 732 g snapdragpn

Bratan31  28.03.2021, 13:46
@Yuno27

Bin echt nicht in der xiaomi Schiene drinnen.

Die Hardware klingt in Ordnung. Denke mal du machst für den Preis nichts falsch.

Ich fand die Xiaomi Software Oberfläche immer etwas gewöhnungsbedürftig.

Da wo es günstiger ist

Es kommt drauf an, welche Speicherkonfiguration du möchtest.

MediaMarkt und der Mi Store haben die gleichen Preise, wenn man die Speicherkonfiguration beachtet.

Im Mi Store gibt es zurzeit nur das 6GB+64GB Modell in Gold und Grau auf Lager. Alle anderen Konfigurationen sind nicht mehr auf Lager.

MediaMarkt bietet nur das 6GB+128GB Modell in Grau und Gold an, wobei das Gold zurzeit nicht auf Lager ist.

20€ für +64GB (also auf 128GB) ist ein sehr guter Preis. Auch wenn du MicroSD-Karten benutzen kannst, ist der interne Speicher wesentlich schneller.

Ich würde dass 128GB Modell nehmen, welches zurzeit nur bei MediaMarkt auf Lager ist.

Wenn man 20€ Sparen kann, dann würde ich auch den günstigeren Preis auch nehmen.

Ob man die 8gb RAM Variante zwingend braucht sei mal dahingestellt, selbst mit "bloß" 6gb fährt man schon ordentlich.