CECT-Shop Erfahrung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, so möchte ich mich auch zu Wort melden. Habe am 21.10.13 ein Handy im CECT-Shop bestellt, Expressversand mit DHL Ausgewählt ( Dauer 5-6 Tage ) und via PayPal bezahlt. Am 22.10.13 E-Mail vom CECT-Shop bekommen mit Sendungsnummer und dass das Handy verschickt sei. Sendungsnummer war DHL nicht bekannt. Also 24.10.13 E-Mail an den CECT-Shop, und eine Stunde später die Antwort... Man entschuldigt sich, und teilt mir eine neue Sendungsnummer mit. Laut der neuen Sendungsnummer, wurden die Daten lediglich an DHL weitergeleitet, und mein Handy noch garnicht verschickt. Somit hätten wir schon den ersten Widerspruch. Gerade eben ( 28.10.13 ) nochmal in die Sendungsverfolgung aufgerufen...Keine Änderung...Daten an DHL-Hong Kong übermittelt. Somit ist das Geld für den Expressversand via DHL eigentlich für die Katz. Wäre das Handy wirklich am 22.10.13 via DHL-Expressversand auf die Reise gegangen, so wäre es schon am 23 oder 24.10.13 in Deutschland ( Leipzig ) eingetroffen. Nun warte ich mal ab, ob ich mein Handy noch bekomme. selbst wenn, wird es meine erste und letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein.

Hallo ich habe bereist gute erfarung mit cectshop gemacht dad neue samsung s6 bestellt Kamm auch nach 2 Monaten an wegen einschenken und neu Jahr habe es augepackt super tote gualität Preis Leitung top

hab da mal ein Handy bestellt und bin zufrieden, Lieferzeit ist halt eine Woche aber sonst ist alles Super.

Ich kann nur jedem davon abraten bei CECT-Shop.com ein Gerät zu kaufen!!!!! Ich habe am 19.08.2013 ein neues UMI S1 gekauft. Das neue UMI S1 war nach 2 Monaten defekt, das Display sprang hin und her, eine Bedienung war nicht mehr möglich! Ich habe den Garantiefall am 8.10.2013 bei CECT-Shop gemeldet und habe es am 19.10.2013 zur Reparatur nach China eingesendet. Am 19.12.2013 wurde mir per E-Mail mitgeteilt, das UMI S1 ist fertig und wird ohne weitere Kosten in 3 Wochen wieder bei mir ankommen. Am 30.12.2013 wurde mir erneut mitgeteilt das Gerät wäre jetzt fertig und ich solle aber 15 Euro Porto überweisen. Dem habe ich widersprochen, da das Gerät ja bereits seit 1 Woche ohne Kosten per Airmail auf dem Weg zu mir sein sollte. Am 2.1.2014 wurde wieder per Mail mitgeteilt das mein UMI S1 jetzt per DP Airmail auf den Weg zu mir ist und in ca. 3 Wochen bei mir ankommen soll. Als das Gerät nach 4 Wochen noch immer nicht angekommen ist, habe ich wieder den Support angeschrieben und um die Zusendung der Tracking ID gebeten, aber leider habe ich keine Antwort bekommen, daher habe ich diesmal über Facebook versucht den Kundendienst zu erreichen und am 5.2.2014 nun schreibt mir cect-shop via Facebook, das Gerät wurde jetzt an den UMI Service geschickt und wird wegen dem Chinesischen Neujahr frühestens in 2 Wochen von dort zurück kommen. Seit fast 5 Monaten nun ist mein neues Gerät bei CECT Shop in der Reparatur und es ist nicht abzusehen wann es mal wieder zurück kommt. Diese Firma lügt und betrügt wann immer man mit denen Kontakt hat. Ich finde es echt unglaublich, dass solche Gauner hier immer noch so die Leute belügen und abzocken können. Das UMI S1 ist das 3. Gerät was ich beim CECT Shop in 1 Jahr gekauft habe und ich war bisher zufrieden, nur bei dem Garantiesupport ist man besser dran wenn man beim Mediamarkt ein Nexus 5 kauft, was ich auch bereits gemacht habe, da ich wohl kaum 6 Monate ohne Handy auskommen kann. Nach der Erfahrung und dem immer noch verschwundenen Handy kaufe ich nie wieder beim CECT-Shop ein!!!! Mit freundlichen Grüßen, J-F Deuerling

Warnung vor diesem China-Shop!
Ich habe am 6.11.16 bei cect-shop​.​com das XIAOMI Mi MIX (6+256GB) - Exclusive Edition für 658 EUR bestellt, welches am 13.11.16 versendet werden sollte. Am 14.11.16 erhielt ich (nach mehreren Mailnachfragen) plötzlich die Nachricht, dass sich der Versand, wegen der hohen Nachfrage, noch Wochen bis Monate verzögern wird und wenn ich es gleich haben möchte, würde es mich 929 EUR kosten und ich solle die Differenz doch umgehend begleichen. Einige Gerät hätte man wohl am Lager, aber für die müsste dann mehr bezahlen. Fast 300 EUR Aufpreis!!! Ich habe natürlich meine Bestellung storniert und finde diese Geschäftsgebaren mehr als fragwürdig. Hier bereichert man sich im ganz ganz großen Stil an Kunden!
Warnung vor diesem China-Shop!