Andere Art von Selbstgesprächen?

3 Antworten

Du könntest vielleicht mal mit Euren Eltern darüber reden. Es kann sein, dass es sich um ein psychisches Problem/Krankheit wie Schizophrenie handelt und es für ihn vielleicht angenehm wäre, professionelle Hilfe zu bekommen. Es kann aber auch sein, dass er einfach mehr als Ottonormal (der "Durchschnitt der Menschen") mit sich selber redet, was absolut okay ist.

Schönen Abend noch!:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sunshine0008
Fragesteller

Vielen Dank, leider will er sich nicht helfen lassen.... Auch nicht von eltern

Aber dank dir :)

Frag deinen Bruder mit wem er da redet und versuch Ihn zu verstehen. Vorurteile sind das Schlimmste was du machen kannst.

Voll creepy, seh ich auch so.