Frage von xxxxMeTeOrAxxxx, 55

Purer Horror zu hause?

Hey leute habe letztes wochenende mit meiner freundin geister kontaktiert mit nem hexenbrett. Ich wollte sie eig verarschen und das glass selbst bewegen weil ich in der Hoffnung war das das eh alles humbuk ist. Als wir den satz sagten das es anfing bewegte sich das glas. Ich dachte meine freundin hätte es bewegt und machte mir keine gedanken. Aber als sie zu mir sagte ich soll damit aufhören und fast das heulen angefangen hatt wusste ich das das kein humbuk ist und hab vor schreck das glass los gelassen ohne mich von dem geist zu verabschieden. So und der grund warum ich jetzt hier schreibe ist, ich habe jetzt warscheinlich einen geist in meiner Wohnung und merke auch stark das hier eine andere pressenz ist, hören auch nachts Geräusche die wir noch nie in unserer wohnung gehört haben. Z.b. Kratzen,laute schritte im wohnzimmer,runterfallende teller ob wohl wenn wir sufstehen keine teller auf dem Boden liegen und ab und zu auch was leise flüstern. Kann mit da jmd helfen und mir sagen wie man paranormales wieder weg von sich bekommt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ginatwice, 43

Das ist immer noch Humbug. Menschen mit eingeschränkten Wahrnehmungen, Wahrnehmungsstörungen und Psychisch nicht ganz gesunde sind die einzigen 3 Typen wo solche Geistergeschichen erleben. Nun würde ich mich davon zügig distanzieren und schlafen :)

Kommentar von xxxxMeTeOrAxxxx ,

Kann nicht schlafen bin seid ner stunde auf arbeit 😂 würde aber gerne

Antwort
von Ifosil, 35

Ganz ruhig bleiben, genau so funktioniert das Brett. Normale Dinge, schiebst du auf einmal auf dieses Ereignis. 
Alles was du jetzt erlebst, wäre auch so passiert, ohne das Brett. 

Antwort
von Hope1791, 41

Also, eigentlich ist erwiesen, dass man das Glas UNBEWUSST selbst bewegt und das machen beide.

Ja aber ist es normal das das glass beim spielen ruckartig in der innenseite anhaucht?!

Kommentar von Hope1791 ,

Du schaust wahrscheinlich zu viele Horrorfilme.^^ Euer Unterbewusstsein bewegt das Glas, natürlich kann das mal passiere .

Antwort
von GrafSautula, 11

1. Geister schmeissen keine teller um sich oder platzieren sachen wo anders. 

2. Ihr habt höchst wahrscheinlich einen Dämon herbei gerufen!

3. Das einzigste was euch vllt helfen kann ist herauszufinden welcher dämon es ist und was er von euch will. Wenn ihr es wisst versucht kontakt auf zu nehmen und verhandelt. Seit aber vorsichtig und versucht ihn nicht zu verärgern!! Wenn ihr das tut dann tut ihr mir jetzt schon leid!

Antwort
von derhandkuss, 36

Wenn man an Geister glauben - und sie nachts auch hören - möchte, dann tut man das auch. Wenn ich allerdings weiß, dass es keine Geister gibt, dann mache ich mir dazu auch keine weiteren Gedanken.

Antwort
von MrMiles, 30

Aufhören daran zu glauben, dann verschwindet es von ganz alleine.

Man sieht immer das, was man sehen möchte.

Antwort
von MasterCardInt, 33

Du kontaktierst die Geister nochmal, beendest Sie aber Ordnungsgemäß in dem du dich Verabschiedest.

Damit sollten die Geister weg sein.

Antwort
von jackjack1995, 12

Das hättest du besser nicht tun sollen.

Das hab ich leider auch mal gemacht und nun ist nichts mehr so, wie es einmal war. :-(

Er hat mir meinen Liebsten genommen, dieser Dämon. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Ja, einmal hab ich ihn weg bekommen und für eine kurze Zeit war auch alles wieder in Ordnung, bis sie wieder zurückkehrten und zu zweit kamen. :-(

Was mir beim ersten Mal geholfen hat, kannst du dir unter diesem Link ziemlich weit unten durchlesen, da, wo was über Geisterbeschwörung und einem Dämon steht.

Das sind meine Erfahrungen und die Beiträge stammen von mir.

Schau einfach nach meinem Namen jackjack1995.

Meine Antwort wurde damals als hilfreichste Antwort ausgezeichnet:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geist...

Dankeschön:) ich galaube ja auch an geister ich bin ja nicht der einzige der die sachen nachts hört meine freundin hört es ja auch nachts und da wollen die anderen sagen das ich es mir einbilde wenn sie es auch hört

Kommentar von jackjack1995 ,

Apropos... Hey, xxxxMeTeOrAxxxx, ich höre auch Schritte, die immer näher zu kommen scheinen, Geräusche und Krach.

Im Flur, in der Küche, sowie auch im Keller und im Keller spüre ich die Präsenz am deutlichsten.

Vorgestern zum Beispiel wieder.

Die Schritte kamen auf mich zu und in einem Raum des Kellers hörte es sich so an, als ob da jemand arbeitet.

Aber es war niemand im Keller und als die Schritte fast neben mir waren, bin ich schnell nach oben gedüst.

Hab abgebrochen, weil ich es mit der Angst zu tun bekam.

Ich wollte eigentlich den Keller putzen.

Und vor ein paar Tagen im Flur das gleiche.

Es war Nachts und...

Ach, vielleicht schreib mich einfach mal an, wenn du es hören willst.

Das würde zu lange dauern, es zu erzählen.

Jedenfalls ging es um Schritte, Stimmen, Geräusche und Krach hören.

Antwort
von eggervali, 17

mach dir oropax rein und schlaf es gibt keine geister sonst wäre es schon längst bewiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community