Analysis 2 fällt mir schwer?

ChrisGE1267  25.05.2023, 21:53

Was macht Ihr da - mehrdimensionale Differentialrechnung?

chiaralovesyou
Fragesteller

ja, genau.

also partielle ableitungen, fehlerschranken, satz von schwarz etc...

1 Antwort

Ich kann das Buch Analysis II von Otto Forster empfehlen - damit habe ich vor 35 Jahren gelernt; war relativ gut zu verstehen und hat mir geholfen; unsere Vorlesung war auch nicht gut - wir haben schon im ersten Semester mit Banach-Analysis angefangen, was ein Verbrechen an den Studenten war…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie