Analysieren sie worin der Historiker Lothar Gall das besondere des neuen Bürgertums sieht?

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich einen Text von Gall vorliegen. Notiere dir stichwortartig die wesentlichen Argumente von Gall, dann hast du morgen wenigstens etwas in der Hand.

Ggf. hast du auch ein Lehrbuch. Du könntest als "Analyse" noch vergleichen, ob der Text deines Buches über das Bürgertum und Gall dieselben Gesichtspunkte aufweisen.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung