An welches ungeschriebene Gesetzt hältst du dich konsequent und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weise fußgänger freundlich darauf hin, dass sie am fahrradweg rumstehen. Weil es meine alman pflicht ist.

Ne spaß 😅

Ich zeige die natürlich an, so wie es sich gehört

Das recht des stärkeren, es ist das einzige legitime Gesetz was es gibt.

Nobodyrotz  14.06.2023, 06:33

Das einzige il-legitime Gesetz.

Fenris244  14.06.2023, 11:05
@Nobodyrotz

Nein, der Mensch hat einfach irgendwelche Gesetze aufgestellt und sie anderen aufgezwungen aber das Recht des stärkeren gab es schon vor den Menschen.

Dass SMs oder Textnachrichten auf Whatts App auf jeden Fall beantwortet werden

- Die Bullen werden nur gerufen wenn ein Leben in Gefahr ist. Weil ich mag die nicht und man kann Konflikte auch verbal klären.

- der letzte macht die Türe zu

- wer die Spülmaschine einräumt räumt sie auch aus. Kp, hab ich mich mit Mitbewohnern drauf geeinigt weils sonst ewig sauber in der Maschine steht und sich auf der Küchenzeile das dreckige Geschirr stapelt

- Wer baut der haut, wer spendet ders beendet.

- Wenn einer ausgibt wird getrunken

- Wenn du mit irgendwas erwischt wirst ziehst du niemanden mit rein

- Wenn du jemandem was leihst frag nicht dauernd wann dus wiederhaben kannst. Wenn du was geliehen bekommst schau dass dus so schnell wies geht wieder zurückgibst.

Fahrschulen werden nicht angehupt; die Einkaufswägen werden immer so reingestellt, dass man die (fast) gleiche Anzahl auf jeder Seite hat