An welcher Stelle tätowieren lassen?

9 Antworten

Nunja, im Prinzip gehen halt alle Stellen, die man im Normalfall durch Kleidung abdeckt. Geh mal von einem Kurzarmhemd aus, ggf. noch von einer kurzen Hose... und dann solltest Du in fast allen Jobs keine Probleme haben.

Wenn du es nicht lassen kannst: Immer so, dass du es durch normale Kleidung vollständig abdecken kannst.

Luna0610  20.12.2021, 20:33
Wenn du es nicht lassen kannst

Müssen solche Spitzen sein?

An allen bedeckbaren Stellen. (d.h Rücken, Oberarm, Beine, Füße, Rücken, Brust…)

Stellen die du Verdecken kannst. Also z.B der Rücken, Beine, Arme (je nachdem welche Kleidung du in deinem späteren Beruf trägst)

Hände und Gesicht währen eher unpraktisch

Rücken, Bauch, Brust, Oberschenkel, Oberarm...

Halt überall dort wo ständig Kleidung drüber ist.