An welchen Tagen ist der Hansa Park am lersten?

3 Antworten

Montag-Freitag wenn keine Ferien sind. Nicht nur in Schleswig -Holstein, sondern generell. Denn auch wenn in BAyern, Hessen und Sachen Ferien sind urlauben die Leute ja an der Küste. Und besuchen auch den hansapark.

Ich war vor ein paar Jahren mal wirklich außerhalb fast jeglicher Ferienzeiten dort (Pfingsterien in Bayern) Anstehen musste ich so gut wie gar nicht, wenn es mal 2 Bahnen waren die ich durchlassen musste war das schon lange.

Hi,
Lässt sich so pauschal nicht sagen.
In der Woche, insbesondere außerhalb der Ferien, ist eigentlich überall kaum was los, da niemand Zeit hat.
Wochenende und Freitage sind hingegen oft relativ gut besucht.
LG

Am besten unter der Woche, außerhalb der Ferienzeit. Es macht auch Sinn, die Ferienzeiten von den anderen Bundesländern, und auch zum Beispiel Österreich, Schweiz oder Frankreich zu googeln.

wenn mehrere Bundesländer Ferien haben würde ich es dir nicht empfehlen, ansonsten unter der Woche.

Vermutlich an einem Donnerstag oder an einem Dienstag. Freitag und Montag wird gerne noch für ein verlängertes Wochenende mitgenommen