Soll ich am samstag oder am sonntag zum hansa park fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir empfehel am sonntag zu gehen weil ich hab mi9ch informiert und am samstag regnet es wahrscheinlich im hansapark am sonntag regnet es nur 0,1 mm aber am samstag 0,4mm wenn du am samstag gehst vergiss deinen regenschirm nicht und sonntag brauchst du keinen regenschirm ;) <3 <3< 3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<r hansa park <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 viel spass ,aber du gehst doch Mit freunden ;)) VIELSPASS

lolmaster00
Fragesteller

Ich werde Sonntag gehen :))))

Ich würde es nicht machen. Viel zu kalt draußen. Warte lieber noch, bis das Wetter besser wird.

wenn dann samstag. sonntag ist ja ostern, da werden viele eltern mit ihren kinder in den hansapark gehen. trotzdem wird es wohl nicht brechend voll sein, da ja nicht gerade das beste wetter ist. am samstag wird es wohl leerer sein. ansonsten schau und entscheide nach dem wetter.

www.wetter.com

LG und viel Spaß im HP wünscht dir

Flabby

Woher sollen wir wissen, wann es dir besser passt?

Vom christlichen Aspekt her sollte man an Karfreitag und Karsamstag keinen Vergnügungen nachgehen, sondern der Passion Jesu Christi gedenken. Deswegen wäre es unpassend, am Karsamstag in einen Vergnügungspark zu gehen. Aber wenn dir das egal ist, wäre es für dich kein Entscheidungskriterium.