An welchen Orten gibt es viele Karpadors?

4 Antworten

Karpador müsste es in jeder stadt geben :o
Meistens hält es sich in der nähe von wasser auf, das können z.b. auch kleinere bäche sein ^^

TheWaahHilftDir
Fragesteller

hab schon ne stadt gefunden: Sokcho in Südkorea :)

jkcookie  10.08.2016, 08:36
@TheWaahHilftDir

Waaaaaahrscheinlich. Minus Hacker. Geh raus an nen Fluss, See oder in Parks. Gott das ist nur noch lächerlich und keiner versteht das ihr das Spiel kaputt macht weshalb esschwierig für Niantic wird das Spiel weiter gut und ansprechend zuhalten...

Astroboy1237  10.08.2016, 16:00
@jkcookie

Ich finde das eher lächerlich wie ihr da blöd durch die welt spaziert :'D und wir machen das spiel bestimmt nicht kaputt wodurch denn auch? dadurch das wir dann besser sind :O OHHH NEIN!

Such mal an Gewässern. Am besten an Schlössern die ein See vor der Haustüre haben. Grüße

Simpel: Am Meer oder großen Seen.

TheWaahHilftDir
Fragesteller

Ist mir leider zu ungenau, brauch ne Stadt

monaxunso  09.08.2016, 23:28
@TheWaahHilftDir

es spawnen immer mal wieder in verschiedenen städten oder döfern welche, wo am meisten spawnen kann man pauschal icht sagen, das ist immer unterschiedlich

IrgendWo wo ein Fluss zumbeispuel ist. Halt dort wo Wasser ist