Wo findet man schnell als 12 Jähriger eine Freundin außer in der Schule?

6 Antworten

Hallo!

Je nach deinen Interessen an verschiedenen Orten und Institutionen. Zum einen über Freunde oder über Bekannte von Geschwistern, zum anderen in Sportvereinen. Manchmal fahren im Schulbus noch SchülerInnen anderer Schulen mit (dann seht ihr euch auch fast jeden Tag ;) ). Ich empfehle dir, zu überlegen, was du gerne machst und dann einfach zu warten.

Internet und soziale Netzwerke finde ich persönlich nicht so gut, weil es zu einer guten Beziehung auch dazu gehört, dass man sich tatsächlich auch trifft. Außerdem weiß man nicht, wer oder was hinter den Accounts tatsächlich steckt.

Manchmal trifft man nette Mädchen auch in der Bücherei, in Einkaufsläden, wenn sie 13 werden häufig in günstigeren wie H und M, oder auch einfach auf der Straße oder bei Partys von guten Freunden.

Auf jeden Fall viel Glück! Lass dich nicht unter Druck setzen und viel Spaß bei der Suche.

frgenauffragen
Fragesteller

Danke;D Hilfreiche Antwort echt!!!!!

Schwimmbad , in der Stadt , Starbucks , durch andere Freunde , Facebook und andere soziale Netzwerke ...

Deine Frage hört sich für mich an, als hätten einige deiner Freunde eine Freunde eine Freundin und du müsstest jetzt auch eine haben. Geh mehr unter die Leute (Freibad, Hallenbad, Sportvereine etc.) und warts ab. Wenn du dich verliebst und Glück hast, hast du sie bald. Aber ohne Liebe keine Freundin! Eine Freundin nur zum Angeben oder Ausprobieren kann Herzen brechen. In deinem Alter weiß man noch nicht wie schlimm  das sein kann... Du machst ihr das Leben kaputt... Aber wenn ihr beide euch liebt geht das in Ordnung. Wiegesagt, geh mehr dahin, wo viele junge Leute sind, da findet sich sicher was!

Viel Glück!

Im Turn-/Sportverein, Pfandfinder, Judendfeuerwehr, THW, DLRG...

Na, schon was für Dich dabei?

Beim Sport, in Jugendtreffs oder von anderen Freunden.