12-jähriger bei 12-jährigem schlafen (übernachten)?

7 Antworten

Deine Eltern haben vollkommen Recht.Ich finde auch,dass man mit 12Jahren noch nicht bei seiner Freundin übernachten sollte.Außer ihr schlaft in getrennten Zimmern/Betten.Aber du solltest auch auf deine Eltern hören.

Wenn das die Erziehungsberechtigten sagen, haben sie Recht. Nicht weil es gesetzlich verboten wäre, sondern weil sie das bestimmen dürfen.

Das kannst du nicht entscheiden.Wenn deine Eltern dir das verbieten, dann ist das so.

Das darfst du machen. Das müsst ihr selbst entscheiden. Wisst ihr wenigstens wie ihr euch verhüten müsstet?