Frage von MjDj03, 176

12 jähriger bei 12 jährigem schlafen (übernachten)?

Hi ich bin 12 und habe eine Freundin auch 12 Meine Eltern sagen das ein Junge bei ein Mädchen nicht schlafen darf was meint ihr ?

Antwort
von marcussummer, 122

Wenn das die Erziehungsberechtigten sagen, haben sie Recht. Nicht weil es gesetzlich verboten wäre, sondern weil sie das bestimmen dürfen.

Antwort
von hueppie, 92

Deine Eltern haben vollkommen Recht.Ich finde auch,dass man mit 12Jahren noch nicht bei seiner Freundin übernachten sollte.Außer ihr schlaft in getrennten Zimmern/Betten.Aber du solltest auch auf deine Eltern hören.

Antwort
von lukas344, 92

Solange du minderjährig bist, sind deine Eltern deine Erziehungsberechtigten. Bei so einem Thema musst du dich leider an deine Eltern halten. Ich persönlich finde aber schon, das du als zwölfjähriger/e schon das Recht hast, bei Jugendlichen mit dem anderen Geschlecht zu übernachten.

Antwort
von IchKannsHalt2, 60

Das kannst du nicht entscheiden.Wenn deine Eltern dir das verbieten, dann ist das so.

Antwort
von aribaole, 42

Und nach 9 Monaten kommt ein Klaus Bärbel?
Die Eltern sagen nein, dann ist das nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten