Muss man sich schämen wen man als 12 Jähriger erwischt wirt beim ruterholen (Also meine Eltern)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben mit 12 auch masturbiert also nein =)

Blackwors561
Fragesteller

Danke an alle

.

Hey, nein, man muss sich dafür nicht schämen, das passiert doch jedem mal. Deine Eltern werden es bestimmt auch schon getan haben.

Sag einfach nichts dann werden sie auch nichts sagen. Außerdem wissen deine Eltern, dass du in der Pubertät bist. Denke alle Eltern haben ihre Kinder mal in einer etwas unangenehmen Situation gesehen. Kann verstehen, dass es dir peinlich ist, aber es ist jetzt passiert und du kannst es nicht ändern. Das Leben geht weiter, achte vielleicht beim nächsten Mal drauf die Tür abzuschließen oder allein Zuhause zu sein :)

Ich habe einen Sohn, der das auch macht - na und? Das ist eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

wenn es gute Eltern sind, werden sie sich erinnern, wie sie selbst mit 12 waren. Und sie denken, dass bei dir nun die Hormone schießen und du kein Kind mehr bist (natürlich auch kein Erwachsener).