Damenbart bei frauen am besten wegrassiern mit was?

Mein Damenbart😭 - (Mädchen, rasieren, Bart)

7 Antworten

Hi süßer 😘 Jede Frau hat einen Damenbart und das ist völlig normal! Wenn es dich stört dann nimm dir eine Pinzete und zupfe ihn, durch zupfen reißt du dir die Wurzeln raus im Damenbart und es dauert eine Weile also 2-3 Wochen bis sie wieder wachsen. Aber NIEMALS rasieren! Durch Rasieren werden die Haare dicker und dünkler und dann hast du einen Damenbart wie ein Mann! Waxing würde ich dir mehr empfehlen als mit der pinzete zu zupfen, weil du nicht 2 Stunden dich damit beschäftigst. Waxing empfehle ich dir! Viel Erfolg wünsche ich dir! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wären oder mit nass Rasur, aber bloß kein Rasierer, bist ja kein Mann, bei dir dürfen keine Stoppeln auftauchen und besser die Haare mit der Wurzel entfernen, sonst kannst du dich öfters rasieren

Rasierer oder Kaltwachsstreifen für 1-2 Euro, einfach in deine Größe schneiden und joa..

Anschi0909
Fragesteller

ok danke 👍🏻

mulano  15.05.2017, 20:43

Das mit dem Wachs habe ich gehört soll nicht so gut sein, da kann die Haut mit abgehen.

fritzi12  15.05.2017, 20:43

Mulano, ich benutze das für meine Beine und da geht keine Haut ab 😂

mulano  15.05.2017, 20:47

Ja, die Beine sind sicher auch nicht so empfindlich wie die Oberlippe. Habe es aber wie gesagt noch nie selbst getestet.

Du kannst die Härchen mit Bleichcreme bleichen und somit unauffällig machen.

Rasier dich, mache ich auch (bin ein Mann). Wenn du dich täglich oder je nachdem wie stark der Bartwuchs ist rasiert dann gibt es weniger Irritatonen, als wen der Bart schon 2-3 mm lang ist.