Also rückgängig kannst du es soweit ich weis nicht mehr machen ... aber vllt so aussehen lassen als ob es ausversehen passiert ist ... vllt behaupten dass du eine Aufnahme gemacht hast aber von dem snap davor und das dann einfach weitergeskippt hat und du nicht schnell genug reagieren konntest ... ich hoffe du verstehst was ich meine :D           PS: ist mir auch schon mal passiert hab dann behauptet dass ich ein neues Handy habe und die Funktionen nicht checke ... ob die Olle mir das abgekauft hat was ich nicht :‘D

...zur Antwort

Ich glaub das kann man gar nicht so sagen ... ich denke das ist bei jedem anders es gibt bestimmt welche die abnehmen aber auch zunehmen .. aber ich weis darüber gar nicht so viel deshalb kann auch sein das ich falsch liege

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.